2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Deftige Klatschen für Oberbilk und Urdenbach

Der FC Tannenhof III gewinnt gegen den SVO III sogar fast zweistellig,

Verlinkte Inhalte

Dank einer eindeutigen Angelegenheit gegen den SV Oberbilk III übernahm der FC Tannenhof III die Tabellenführung in der zweiten Gruppe. Die Elf von Trainer Dietmar Hasse gewann gegen die chancenlosen Gäste mit 9:1.

Bereits zur Pause stand es 6:1 für die Platzherren. Bester Schütze war Dominik Eßer mit vier Toren, Nils Schäfer markierte drei Treffer. Außerdem trafen Sebastian Topuz und Jannis Berschick für Tannenhof. Das Ehrentor der Oberbilker erzielte Benjamin Göbel.

Erster Verfolger der Tannenhofer ist der FC Ellas. Die Griechen gewannen gegen den MSV Hilden II mit 4:0. Thomas Dimou erzielte alleine drei Tore (33., 51., 54.), Georgius Paschalidis traf zum 4:0-Endstand (66.) gegen die Marokkaner.

Auch Absteiger SC Flingern II gewann seinen zweiten C-Liga-Auftritt gegen Germania Ratingen III. Beim 4:2-Sieg gegen die Blau-Gelben hatten die Gastgeber aber mehr Mühe als erwartet. Orhan Özkan (13.) und Furhan Göktekin (34.) brachten die dominierenden Platzherren zunächst in Führung. Doch Daniel Weiser (43.) und Eric Hoffmann (53.) glichen für die Germania aus. Erneut Göktekin (69.) und Mohamed El Aradi (80.) entschieden allerdings das Spiel für die DJK.

Den perfekten Spieltag für den Rather SV rundete das Drittteam der Düsseldorfer gegen die SG Unterrath ab. Die Assaban-Elf siegte nach Toren von Mohamed El Bekkali (5.), Omar Choulay (13.) und Gökhan Aydin (55.) mit 3:0.

Aufrufe: 02.9.2013, 11:56 Uhr
Philipp DohmenAutor