2024-04-25T14:35:39.956Z

Bildergalerie
Auch am vergangenen Wochenende wurden wieder zahlreiche Galerien geknipst. F: Klein
Auch am vergangenen Wochenende wurden wieder zahlreiche Galerien geknipst. F: Klein

Das sind eure Bilder vom Wochenende!

Alle FuPa-Galerien vom Wochenende in Wiesbaden im Überblick

WIESBADEN. Überall in der Region wurde im Herren-, Frauen- und Jugenbereich am Wochenende alles gegeben um Tore zu erzielen, Zweikämpfe zu gewinnen und vor allem um Punkte einzufahren. Während die Spieler verschwitzt über das Geläuf flitzten, wurde derweil fleißig von Vereinsverwaltern der Auslöser betätigt und Fotos geknipst. Das sind eure Highlights von den Amateurspielen der Region:

Verbandsliga Hessen Mitte:

TuS Dietkirchen - FV Breidenbach

FV Biebrich - 1. FC Viktoria Kelsterbach

Gruppenliga Wiesbaden:

SV Presberg - RSV Würges

Kreisoberliga Wiesbaden:

SKG Karadeniz Wiesbaden - Türkischer SV Wiesbaden

1. SC Kohlheck - 1. FSV Schierstein

Kreisoberliga Rheingau-Taunus:

SSV Hattenheim - FSV Bad Schwalbach

Kreisliga B Wiesbaden Staffel 2:

1. SC Kohlheck II - 1. FSV Schierstein II

Kreisliga C Rheingau-Taunus:

SSV Hattenheim II - SV Langenseifen

Aufrufe: 024.10.2017, 10:00 Uhr
RedaktionAutor