2024-04-25T14:35:39.956Z

Events
22 Anmeldungen hatte das Ostercamp 2017 in Bingen. <b>F: Horozovic</b>
22 Anmeldungen hatte das Ostercamp 2017 in Bingen. <b>F: Horozovic</b>

Das FuPa Ostercamp in Bingen - Gerne wieder

Drei Tage Fußball satt +++ "Wir haben einiges mitgenommen" +++ Vielen Dank an die tolle Kooperation mit der Soccer Arena Bingen

Bingen. Bereits zum zweiten Mal war die FuPa Camp Fußballschule zu Gast in der Soccer Arena Bingen. Nach der gelungenen Generalprobe im Winter, war für die Verantwortlichen klar, dass es auch künftig mit einer fruchtbaren Zusammenarbeit weitergehen würde. Das Ostercamp war, wie zu erwarten, ein voller Erfolg. Wir wollen mit einem kurzen Nachbericht die Highlights des Camps zusammenfassen und eine kurze Aussicht auf anstehende Termine geben. Ein herzlicher Dank geht natrülich auch an die Soccer Arena Bingen und die Inhaberin Jutta Schmand.
Drei Tage Fußball pur. In den Ferien gibt es für junge Kicker oftmals nichts Größeres, als jede freie Minute auf dem Bolz- bzw. Fußballplatz zu verbringen. Diese Motivation und den Spaß an der Sache hat man sowohl den teilnehmenden Kids wie auch den Fußballtrainer förmlich angesehen. Die riesen Begeisterung macht Lust auf mehr und auf alle anstehenden Fußballcamps im Jahr 2017.

Natürlich hatten bei dem ganzen Camp nicht nur die Spieler und Spielerinnen ihren Spaß. Auch die Trainer waren vom tollen Engagement der Kids begeistert. Organisator und Coach David Jung: "Es ist immer wieder schön mit der Soccer Arena Bingen zu kooperieren. Wenn die Temperaturen mal nach unten fallen, hat man hier die Möglichkeit alle Trainingsinhalte unter top Bedingungen trotzdem durchzuführen. Und das wichtigste: alle Kicker hatten sichtlich ihren Spaß."

Natürlich durfte auch unser Fotograf nicht fehlen, der einige Actionbilder geschossen hat. Die Galerie gibt es hier zu sehen:

Und auch die Inhaberin der Soccer Arena Jutta Schmand war erneut voll begeistert: "Alle Plätze belegt und das in Kombination mit tollen 22 Kindern und Trainern. Das macht immer ganz viel Spaß und gute Laune." Auch hier geht nochmals ein ganz großes Dankeschön an Jutta, die sich überragend um die Verpflegung der Kinder zu kümmern wusste.

Zu den anderen Begeisterten reiht sich auch noch Jonas Feldhaus ein. Der Spieler und Trainer des FV Geisenheims war vor allem von der Motivation der Kids angetan: "Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Kinder sind auf alles gut eingegangen. Ob Koordinations-, Passspiel- oder Torschussübungen, überall waren die Kinder mit Herzblut voll bei der Sache."

Und so war auch dieses Camp mal wieder ein voller Erfolg. Wir danken der der Soccer Arena Bingen für die tolle Zusammenarbeit. Zum Schluss geht auch ein großer Dank nochmals an die Kinder, ohne die das Camp nie hätte stattfinden können. Sie waren stets bei der Sache und haben selbst in der kurzen Zeit tolle Fortschritte zeigen können.

Die kommenden Termine

03.-05.07.2017 beim FV Geisenheim 08

10.-14.07.2017 beim SV Niederseelbach

31.07.-04.08.2017 beim SV Neuhof

07.-11.08.2017 beim SV Guntersblum

16.-19.10.2017 beim SV Frauenstein (Wiesbaden)


Bei Fragen rund um die anstehenden Camps und allen Anmeldungen, wendet Euch gerne an 06131 48 4157 oder dcjung@vrm.de.

Aufrufe: 025.4.2017, 13:26 Uhr
RedaktionAutor