2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht

Das Derby im Spitzenspiel 2ter gegen 3ter endet mit einem Remis

null
Vor 330 Zuschauern lieferten sich Aspis und Moosen ein körperbetontes Derby. Das Duell fand Großteils im Mittelfeld statt. Beide erarbeiteten sich Chancen, die aber meist vorm 16er endeten, da beide Abwehrreihen sehr gut standen und wenig zugelassen haben. Nach einem harten Foul musste Aspis Captain Benno Neumeier in der 37. Min ausgewechselt werden. So ging es dann auch mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit spiegelte die erste Halbzeit wieder. In der 58. Min war es dann eine abgefälschte Flanke, die das 1:0 für Aspis einleitete. Die abgefälschte Flanke von halb links kam sehr hoch in den Strafraum in Richtung der 5er Linie, der Keeper und der Abwehrspieler hatten nur das Auge für den Ball und bemerkten nicht den aus dem Rückraum eingelaufenen Andreas Kasten. Im Sprung spitzelt er den Ball ins lange Eck. Nur 10 Minuten später kam es nach einem Foul an der Seitenlinie 40 Meter vorm Tor zum 1:1 Ausgleich für Moosen. Die auf den langen Pfosten geschlagene Flanke nickte Martin Maier freistehend zum Ausgleich ein. In der Schlussphase kam es noch zu ein paar Möglichkeiten auf beiden Seiten, die aber nicht mehr zu zählbaren führten. So war es am Ende ein gerechtes Unentschieden. Der Verein bedankt sich bei allen Zuschauern für die Unterstützung unserer Mannschaft.
Aufrufe: 01.5.2017, 22:50 Uhr
gelöscht gelöschtAutor