2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers
Da Mota wird sich einer neuen Herausforderung stellen - Archivfoto: www.paulmedia.lu
Da Mota wird sich einer neuen Herausforderung stellen - Archivfoto: www.paulmedia.lu

Daniel Da Mota zur neuen Saison in die Hauptstadt!

Laut tageblatt.lu wird Nationalspieler Daniel Da Mota F91 Düdelingen am Ende der Saison Richtung Verlorenkost verlassen. Nach neun Jahren im Dress des Serienmeisters wird also im Sommer ein neues Kapitel für den Flügelspieler beginnen.

Laut dem Bericht behält der Vertrag aber eine Ausstiegsklausel im Falle, dass Da Mota zu einem ausländischen Proficlub wechseln könnte. Es sei außerdem nicht bekannt, ob der Vertrag ebenfalls in der Ehrenpromotion Gültigkeit habe. Racing hat in der Rückrunde noch keinen Punkt auf seiner Habenseite und ist in akute Abstiegsnöte geraten.
Aufrufe: 07.3.2017, 10:30 Uhr
Paul KrierAutor