2024-04-20T08:00:28.265Z

Allgemeines
F: J. Kaminski
F: J. Kaminski

Damen von Waldesrand-Linden haben Grund zum Feiern

Durch Erfolg im Neunmeterschießen gegen Höntrop neuer Hallenkreismeister

Dramatischer konnte die Hallensaison nicht zu Ende gehen. Erst im Neunmeterschießen wurde der Hallenkreismeister der Bochumer Damen ermittelt. Dabei behielt der SV Waldesrand-Linden gegen den SV Höntrop die Nerven.

Durch einen knappen 3:2-Erfolg setzte sich der Landesligist die Krone des Budenzaubers auf. Im Spiel um Platz drei kam derweil Turnierfavorit VfL Bochum unter die Räder. Die Regionalliga-Truppe wurde vom SC Union Bergen mit 5:1 vom Platz gefegt.


Durch den Gesamtsieg erhält Waldesrand-Linden 1000 Euro Preisgeld. 500 Euro gehen nach Höntrop, 300 Euro an Union Bergen und 200 Euro an den VfL Bochum. Alle weiteren Teilnehmer bekommen eine Antrittsprämie in Höhe von 100 Euro.

Hier geht es zum Turnier mit allen Ergebnissen: https://www.fupa.net/liga/hallenkreismeisterschaft-bochum-frauen

Aufrufe: 023.1.2017, 11:56 Uhr
André NückelAutor