2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
F: Solek
F: Solek

Passau II greift ins Geschehen ein

Der 3. Spieltag der Kreisliga Ost bietet erneut nur zwei Begegnungen. +++Frauenau - Passau II+++Freyung gegen Tittling+++

Verlinkte Inhalte

TV Freyung - FC Tittling (So 17:00)
Eine deutliche Leistungssteigerung der Tittlinger wird nötig sein um nicht gegen die spielstarken Freyunger unter die Räder zu kommen. Die Rollen sind hier klar verteilt, aber wenn die Tittlinger Mädels einen guten Tag erwischen und vielleicht etwas Glück vor dem Tor haben so kann man auch den Meisterschaftsfavoriten ärgern. Freyung bewies am vergangenen Wochenende gegen Frauenau dass man diese Rolle wohl einnimmt.



TSV 1924 Frauenau - 1. FC Passau II (So 17:00)
Ein sehr interressantes Spiel, der Gastgeber Frauenau erwartet die Passauer Reserve. Wie stark der Gast aus Passau auftreten wird lässt sich schwer sagen. Dennoch haben die Klosterer Mädels genug Qualität in der Mannschaft um auch gegen einen starken 1.FC Passau II zu bestehen. Eine Prognose ist daher sehr schwierig.



FC Aunkirchen - FC Ruderting II (Di 16:00)
Das Spiel wurde auf den 03.10.17 verlegt.



DJK Eintr. Patriching - SV Zenting (So 12:45)
Das Spiel wurde auf den 05.11.17 verlegt.

Aufrufe: 014.9.2017, 18:40 Uhr
Alexander HaimAutor