2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
– Foto: Lukas Rogala

Paderborner Kreisliga-Spielpläne sind da!

Saisonstart erfolgt am 6. September / A1 und B-Ligen gleich mit englischer Woche

Es ist soweit! Die Kreisliga-Spielpläne sind veröffentlicht worden. Dass es etwas länger dauerte, lag an der komplizierten Corona-Schutzverordnung. Demnach darf zum Beispiel auf jedem Sportplatz nur alle vier Stunden ein Spiel starten. "Wir hätten es uns auch leicht machen können und alle Spiele einfach nur ansetzen können. Dann wären die Spielpläne zwar acht bis zehn Tage eher herausgekommen, die Vereine wären in der Umsetzung der Vorschriften der Coronaschutzverordnung und der entsprechenden Hygenieregeln aber auf sich alleine gestellt gewesen. So haben wir im Vorfeld den Vereinen schon einige Arbeit abgenommen", erklärt der Kreisvorsitzende Dietmar Ape in einer Mitteilung.
Hier geht's zu den diversen Kreisliga-Spielplänen:

KREISLIGA A1
KREISLIGA A2
KREISLIGA B1
KREISLIGA B2
Aufrufe: 022.8.2020, 09:00 Uhr
FuPa PaderbornAutor