2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Ben Payal, hier am Ball für Fola Esch - Foto: www.paulmedia.lu
Ben Payal, hier am Ball für Fola Esch - Foto: www.paulmedia.lu

Nationalspieler Payal bei Fola suspendiert

Vertrauensverhältnis zwischen Verein und Spieler sei verloren gegangen.

Verlinkte Inhalte

Laut Angaben von rtl.lu wurde Nationalspieler Ben Payal von seinem Verein Fola Esch suspendiert. Laut Vereinsangaben sei dies auf ein zerstörtes Vertrauensverhältnis zurückzuführen, das nach Problemen während der Vertragsverlängerung entstanden sei. Zudem hätte Payal sein Wort gebrochen.

Brisant erscheint die heutige Meldung da Payal sich im Moment mit der Nationalmannschaft in Lipperscheid befindet um die Freundschaftsspiele gegen Bosnien und Albanien vorzubereiten.

Aufrufe: 024.3.2016, 07:15 Uhr
Paul KrierAutor