2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Ob Niederkorn seine Euphorie und seinen Elan auch in die nächste Runde mitnehmen kann?  - Foto: www.paulmedia.lu
Ob Niederkorn seine Euphorie und seinen Elan auch in die nächste Runde mitnehmen kann? - Foto: www.paulmedia.lu

Die Gegner von Fola und Niederkorn

Wieder eine weite Reise für Fola +++ Niederkorn muss nach Zypern

Verlinkte Inhalte

Nach Moldawien heißt es nun Aserbaidschan: nach dem gestrigen Weiterkommen bei Milsami steht kommende Woche bereits der nächste sehr weite Auswärtstrip für Fola an, denn der kommende Gegner heißt Inter Baku. Das Hinspiel in der aserbaidschanischen Hauptstadt findet am Donnerstag, 13.Juli statt, das Rückspiel exakt eine Woche später wird dann auf der heimischen Anlage auf dem „Gaalgebierg“ ausgetragen.

In südliche Gefilde geht es für Progrès Niederkorn: AEL Limassol aus Zypern ist erwartungsgemäß der kommende Gegner in der Europa-League-Qualifikation. Das Hinspiel wird Progrès laut übereinstimmenden Meldungen am kommenden Donnerstag wohl in Oberkorn spielen, das Rückspiel findet am 20.7. auf der Mittelmeerinsel statt. So kommt es in der nächsten Woche zu einem doppelten Vergleich Luxemburg – Zypern, in der Champions-League-Qualifikation spielt F91 bekanntlich gegen APOEL Nikosia.

Alles über die luxemburgischen Europa-League-Teilnehmer findet ihr hier!

Aufrufe: 07.7.2017, 17:00 Uhr
Paul KrierAutor