2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Beide Teams schenkten sich nichts. F: Jochen Classen
Beide Teams schenkten sich nichts. F: Jochen Classen

CSC-Remis im Aufsteigerduell

Keine Tore an der Hauptstraße gegen den VfB Homberg

Im Duell der Aufsteiger hatten die Gäste aus Homberg angesichts von Tabellenplatz fünf die Favoritenrolle inne, konnten diese aber nicht in etwas Zählbares ummünzen. Der CSC machte unterdessen ein gutes Spiel, stand hinten stabil und setzte immer wieder Akzente nach vorne.

Ein großes Manko gab es allerdings. "Wir machen vorne das Tor nicht. Wir hatten zwar nicht die hundertprozentigen Chancen, aber das lag häufig am letzten Pass und eben auch einfach am fehlenden Quäntchen Glück", so CSC-Coach Peter Radojewski. Hängende Köpfe sah er angesichts des erneuten Erfolgs von ETB Essen und des daraus resultierenden Abrutschens auf den ersten Abstiegsplatz bei seinen Spielern aber keine: "Es sind noch viele Spiele, da ist alles noch möglich."

Am Mittwoch empfangen die Cronenberger nun die SSVg Velbert und erhoffen sich dabei mindestens einen Punkt. Das Hinspiel ging allerdings mit 5:0 an die Velberter, insofern gibt es auf jeden Fall etwas gutzumachen.

Wuppertaler Rundschau Sport

Aufrufe: 026.3.2017, 21:27 Uhr
Wuppertaler Rundschau / Julian SchumacherAutor