2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
<b>F: Nückel</b>
<b>F: Nückel</b>

Cranger-Cup: Wanne und Buer-Hassel feiern Siege

Erfolge im letzten Spiel.

SV Vestia Disteln - SC Buer-Hassel: 0:3 (0:1): Im ersten Durchgang spielte Disteln gut und zeigte auch zielstrebige Ansätze in der Offensive. Oberliga-Aufsteiger Buer-Hassel hatte mit dieser Ausrichtung nicht unbedingt gerechnet, konnte aber nach einer guten halben Stunde die Kontrolle übernehmen und vor dem Seitenwechsel den Führungstreffer (Milaszewski, 43., FE) erzielen.

Dieses Tor vermittelte dem SC das nötige Selbstvertrauen, um sein Spiel durchzubringen. Vestia hielt zwar nach Kräften dagegen, aber Nedim Djuliman (51.) und Julian Hellmich (67.) bescherten einen verdienten 3:0-Erfolg.

Alle Highlights im Video:

SV Wanne - SW Wattenscheid 08 3:1 (0:1): Die Anfangsphase gehörte dem SV Wanne, der seinerseits zu Chancen kam. Den Führungstreffer erzielte allerdings Elchekif Majid für den Landesligisten aus Wattenscheid: Nach einer Ecke wuchtete der Kapitän den Ball in die Maschen (36.).

Wanne-Coach Frank Pepe wählte in der Pause die richtigen Worte und schwur seine Truppe ein. Im zweiten Durchgang fuhr die Mannschaft aus der Bezirksliga 10 einige gefährliche Angriffe und wurde für ihren Einsatz gleich dreifach belohnt: Noel Galoska (52. & 71.) drehte nach seiner Einwechslung die Begegnung und Tim Franken stellte den Endstand her (89.).

Alle Highlights im Video:

Zusammen mit dem Gastgeber werden wir den Cranger-Kirmes-Cup medial perfekt aufbereiten: Es wird zu fast allen Spielen Videos, Liveticker, Bilder und Berichte geben.

Jetzt anmelden und deine Mannschaft als Vereinsverwalter professionalisieren: https://www.fupa.net/fupaner/register

FuPa.tv gibt es jetzt auch für die Samsung Galaxy-Smartphones: https://www.fupa.net/berichte/neu-mit-samsung-galaxy-smartphones-filmen-484762.html@ruhrgebiet

Neue Fußballschuhe oder Trikots für die Mannschaft gesucht? Besucht den FuPa-Shop: https://shop.fupa.net

Aufrufe: 026.7.2016, 15:02 Uhr
André NückelAutor