2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten

Coach Klein erfreut über 23 Punkte

Verlinkte Inhalte

Der SV Bethen hat sich in der Fußball-Kreisklasse an die Fersen des Tabellenersten BV Kneheim (24 Punkte) geheftet. Die Bether haben 23 Punkte, ...

genau wie die Konkurrenz aus Elisabethfehn und Markhausen. Bethens Trainer Michael Klein freut sich über die gute Entwicklung seiner Mannschaft, aber das ist für ihn kein Grund, es sich auf dem Trainerstuhl bequem zu machen.

Seine Mannschaft müsse sich noch in allen Bereichen steigern, meint der ehrgeizige Trainer. "Gerade im spielerischen Bereich müssen wir eine Schippe drauflegen", sagt Klein, der am Sonntag, 14 Uhr, mit dem SVB in Lindern gastiert. In dieser ausgeglichenen Liga sei für seine Mannschaft alles möglich, findet Klein. Es käme halt darauf an, die nötige Konstanz und viel Fleiß zu zeigen, um oben dranzubleiben, so Klein, der auf die langzeitverletzten Leistungsträger Stephan Tegeler und Tobias Luker verzichten muss.

Die Partien des 14. Spieltages in der Übersicht: Viktoria Elisabethfehn - VfL Markhausen (Freitag, 19.30 Uhr), DJK Elsten - Hansa Friesoythe II (Samstag, 16 Uhr), TuS Emstekerfeld II - SC Winkum, SV Höltinghausen II - BW Galgenmoor (beide Sonntag, 12.15 Uhr), BV Bühren - VfL Löningen, SV Altenoythe II - SV Peheim, BV Kneheim - BV Neuscharrel, SW Lindern - SV Bethen (beide Sonntag, 14 Uhr).

Aufrufe: 03.11.2017, 05:27 Uhr
Stephan TönniesAutor