2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
F: Riedel
F: Riedel

Adorf gewinnt bei Vorjahresvize Post SV Chemnitz

Ein Punkt aus den ersten beiden Spielen und der nächste Gegner war der Vizemeister.

Verlinkte Inhalte

In der Schlussphase feiert der SV Adorf den Auswärtsdreier beim Post SV Chemnitz, die damit weiter auf die ersten Punkte in der neuen Saison warten.

BERICHT AUS GÄSTESICHT

Post SV Chemnitz - SV Adorf/Erzgebirge 0:2
Das Spiel ging wie erwartet mit riesem Druck der Postler los. Mehrere hochkarätige Chancen liesen die Postler liegen und unser Torhüter, M. Kaiser erwischte erneut einen Sahnetag. Adorf fand bis zur Halbzeit nicht wirklich ins Spiel und konnte glücklich sein, dass der Halbzeitstand nicht 3:0 sondern 0:0 war. Wie ausgewechselt kamen die Mannschaften aus der Kabine. Adorf machte nun das Spiel und die Männer der Post hatten keinen Zugriff mehr. Jedoch sollte es bis zur 81 min dauern bis Patrick Gundler das erste Tor der Partie machte. Im Gegenzug hatte ein Spieler der Post den, insgesamt gesehen, verdienten Ausgleich auf dem Fuß aber die Latte verhinderte den Einschlag. In einer etwas hitzigen Schlussphase wurde Martin Kunze über rechts auf die Reise geschickt und schob kaltschnäuzig zum 0:2 Endstand ein.

Schiedsrichter: Hendrik Pacyna - Zuschauer: 55
Tore: 0:1 Patrick Gundler (81.), 0:2 Martin Kunze (90.)

Aufrufe: 029.8.2017, 13:00 Uhr
Rico RiedelAutor