2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Niki Maimer und Co. wollen gegen das Tabellenschlusslicht nachlegen. F: Karl
Niki Maimer und Co. wollen gegen das Tabellenschlusslicht nachlegen. F: Karl

Chams U14 fordert Schlusslicht

U13 des ASV Cham empfängt JFG Obere Vils. Kareth gastiert bei U17.

Die U13 des ASV Cham will nach zwei Unentschieden in Folge gegen die JFG Obere Vils am Samstag wieder in die Gewinnerspur zurückfinden. Die U14 gastiert nach einem spielfreien Wochenende am Sonntag beim Schlusslicht SG Burglengenfeld-Katzdorf auf Kunstrasen und die U17 empfängt als Tabellenführer den Vierten TSV Kareth-Lappersdorf.

U13 will Remis-Serie ablegen

Das 3:3 der U13 des ASV Cham gegen den SSV Jahn Regensburg war das zweite Remis in Folge. Gegen die JFG Obere Vils will die Kowalski-Truppe wieder in die Gewinnerspur zurückfinden. Die Jugendfördergemeinschaft ist derzeit auf Tabellenplatz zehn mit einem Sieg und drei Niederlagen. Zuletzt gab es eine knappe 0:1 Pleite gegen den SV Burgweinting. Die Chamer sind bisher noch ungeschlagen und wollen mit einem Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze bewahren. Anstoß ist am Samstag um 10:30 Uhr am Kunstrasen im Sportzentrum im Quader.

Schlusslicht fordert U14

Nach dem spielfreien Wochenende greift die U14 des ASV Cham wieder ins BOL-Geschehen ein. Gegner ist das Schlusslicht SG Burglengenfeld-Katzdorf. Zuletzt fuhr die Elf um das Trainerduo Michael Karl und Max Weigl ihren ersten Saisonsieg beim 3:2 gegen die SpVgg Pfreimd ein. Die neu gegründete Spielgemeinschaft ist derzeit noch punktlos am Tabellenende. Zuletzt musste man sich auch gegen Aufsteiger JFG Schwarze Laber mit 0:2 geschlagen geben. Anstoß ist am Sonntag um 10:30 Uhr am Kunstrasen im Naabtalpark Burglengenfeld.

Kareth gastiert bei U17

Am Sonntag empfängt die U17 des ASV Cham den TSV Kareth-Lappersdorf. Durch den jüngsten 4:1 Sieg am Tag der deutschen Einheit gegen die JFG Schwarze Laber konnte das Team um die Trainer Andreas Herrmann und Rolf Hermes die Tabellenführung verteidigen. Doch auch Kareth konnte das Derby beim SC Regensburg mit 4:1 für sich entscheiden. Der TSV ist somit seit drei Spielen ungeschlagen und kommt als Tabellenvierter nach Cham. Anstoß ist am Sonntag um 13:00 Uhr im Chamer Stadion an der Further Straße.

Aufrufe: 06.10.2016, 10:00 Uhr
cavAutor