2024-04-25T10:27:22.981Z

Elf der Woche

Die ELF DER WOCHE in Cham/Schwandorf

KW17/2014 +++ Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Fußball-Kreis Cham/Schwandorfgewählt. Hier präsentieren wir euch die neue ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.
Torhüter
Georg Wallaschek (23, 1. SG Regental, B-Klasse 6) sicherte mit tollen Paraden seinem Team ein 6-Punkte Wochenende über die Osterfeiertage.

Abwehr
Wolfgang Baier (39, SV Bernried, A-Klasse Mitte), der Routinier konnte in den Osterpartien seine Erfahrung voll ausspielen und mit seiner Elf in zwei Spielen vier Punkte einfahren.

Matthias Lederer (25, SV Rittsteig, Kreisklasse Ost), Dank seiner starken Leistung kann der SV Rittsteig weiter auf den Klassenerhalt hoffen.

Bene Vogl (19, ASV Cham II, Bezirksliga Süd), der junge Verteidiger wusste nicht nur in der Abwehr zu überzeugen, im Match gegen Prüfening trug er sich nun auch in die Torschützenliste ein.

Mittelfeld
Dominik Straub (28, FC Untertraubenbach, Kreisklasse Ost) erzielte das vorentscheidende Tor beim Match gegen den TV Waldmünchen.

Tobias Grabinger (19, SV Alten-Neuenschwand, Kreisklasse West) überzeugte mit einer starken Leistung und einem Tor beim knappen 2:3-Auswärtssieg in Winklarn.

Michael Kraus (30, SSV Schorndorf, Kreisklasse Ost), mit einem Tor sorgte der erfahrene Mittelfeldmotor beim knappen 2:3-Sieg des Spitzenreiters dafür, dass der SSV schön langsam den Aufstieg in die Kreisliga planen kann.

Andreas Runz (32, SC Teublitz, Kreisklasse West), nach einer überzeugenden Leistung wurde er von den Fans zum besten Spieler des Matches gewählt, der Einzug in die Elf der Woche ist somit die logische Konsequenz.

Sturm
Maximilian Wagner (23, SC Katzdorf, Kreisliga West), mit seinen Saisontoren 11&12 schoss er das Tor zur Bezirksliga Süd beim 2:3-Auswärtssieg in Wernberg weit auf.

Daniel Kopp (19, FC Chamerau, A-Klasse Ost), glatt mit 6:0 fertigte sein Team den SV Gleissenberg ab. Der junge Stürmer konnte sich drei Mal in die Torjägerliste eintragen.

Michael Rank (22, FC Ränkam, Bezirksliga Süd), er trug mit seinen beiden Toren wesentlich zum 0:4-Auswärstsieg beim ATSV Pinkensee-Ponholz bei.

Aufrufe: 023.4.2014, 12:30 Uhr
FuPa OberpfalzAutor