2024-04-25T14:35:39.956Z

Der TSV Stulln II (grünes Trikot) ist heute nur Zuschauer, wird die Tabllenführung aber verteidigen können.F: Thomas Starringer
Der TSV Stulln II (grünes Trikot) ist heute nur Zuschauer, wird die Tabllenführung aber verteidigen können.F: Thomas Starringer

Wer bleibt an Stulln dran?

Der TSV Klardorf II steigt ins Spielgeschehen ein. +++ Derby in Pertolzhofen

Am dritten Spieltag tritt zum ersten mal die Reserve des TSV Klardorf an und versucht den Gast aus Pullenried die dritte Niederlage zuzufügen.
Minus 13 Tore, so lautet die Tordifferenz des SV Pullenried nach den beiden Spielen gegen Stulln und Winklarn. Heute wird der SV in Klardorf versuchen, diese Differenz zu verringen. Wie die dortigen TSVler aufgestellt sind, wird sich heute zeigen, wenn sie zu ihrem ersten Spiel der Saison antreten.

Maximal ein Team kann beim Aufeinandertreffen zwischen dem TSV Winklarn II und dem TV Nabburg II zur spielfreien Reserve aus Stulln aufschließen. Das junge Heimteam um Betreuer Stefan Winkler will die überzeugende Leistung vom Sonntag bestätigen.

Des Weiteren treffen der FC Niedermurach II und der SC Teublitz II sowie die Reserven aus Pertolzhofen und Gleiritsch im Derby aufeinander.

Spielfrei sind neben dem TSV Stulln II auch der SV Seebarn II und der SV Alten-/Neuenschwand II.
Aufrufe: 015.8.2012, 10:38 Uhr
Johannes HutzlerAutor