2024-04-15T13:50:30.002Z

Ligabericht
Neukirchen ist neuer Tabellenführer F: Sebastian Fleischmann
Neukirchen ist neuer Tabellenführer F: Sebastian Fleischmann

Balbini setzt sich an die Spitze

Sieg im Spitzenspiel bringt Tabellenführung

Durch den Sieg beim TB Roding übernimmt die SpVgg Neukirchen-Balbini die Führung. Remis endete das zweite Spitzenspiel in Neukirchen b.Hl.Blut

Zur Pause führte die SpVgg Neukirchen-Balbini beim TB Roding durch zwei Tore von Christian Ziereis mit 2:0. Nach dem Anschlusstreffer von Mario Drexler witterte der TB noch einmal Morgenluft, aber Stefan Graßmann machte alles klar für den neuen Tabellenführer.

Im Duell zwischen dem SV Neukirchen b.Hl.Blut und der SG Chambtal fielen die beiden Tore bei einem Doppelschlag vor der Pause. Thomas Seidl traf in der 44. Minute für den SV, im Gegenzug glich Florian Wutz aus.

Der FC Chammünster holte sich den erwarteten Heimsieg mit 5:0 gegen Schlusslicht SV Mitterkreith II. Mehr Mühe als erwartet hatte der SV Schönthal beim 2:1-Sieg gegen den SV Obertrübenbach. Im Duell der Tabellennachbarn überraschte der FC Wald/Süssenbach mit dem 2:1-Sieg beim SV Neubäu.

Die DJK Beucherling siegte kampflos gegen den FC Stamsried, während das Spiel zwischen Blaibach und Furth abgesagt wurde

Aufrufe: 04.11.2013, 21:50 Uhr
Karl HelmbergerAutor