2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht
Die erfolgreichsten Torschützen der Landesliga-Teams aus dem Landkreis Schwandorf spielen beide beim SC Ettmansdorf: Ilhan Koc (Foto, in Rot) und Teamkollege Jeremy Schmidt erzielten bislang je elf Tore.
Die erfolgreichsten Torschützen der Landesliga-Teams aus dem Landkreis Schwandorf spielen beide beim SC Ettmansdorf: Ilhan Koc (Foto, in Rot) und Teamkollege Jeremy Schmidt erzielten bislang je elf Tore. – Foto: Florian Würthele

Schwandorfer mit besonderem Torinstinkt

Egal ob Kreisliga, Kreisklasse oder A-Klasse – wir stellen die treffsichersten Spieler aus der Fußballregion vor. (M-Plus)

Seit knapp vier Wochen rollt der Ball nach der Corona-Zwangspause wieder auf sämtlichen Fußballfeldern im Kreis Cham/Schwandorf. Die besten Torjäger der Amateurklubs aus der Kreisliga West, den Kreisklassen Nord und Süd sowie den A-Klassen Nord und Süd hatten wenig Mühe, schnell wieder zu ihrer Form zu finden. Uns verraten die jeweiligen Top-Torjäger der einzelnen Ligen, ihre Geheimnisse, Motivationstricks und ihre Eigenarten.

Die komplette M-Plus Geschichte lesen Sie auf mittelbayerische.de.

Aufrufe: 08.10.2020, 11:00 Uhr
Annika JehlAutor