2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Mehmet Dedeoglu Dedepress

CFC Hertha 06 zieht Regionalliga-Mannschaft zurück

Futsal-Team wird ab dieser Saison in der Berlin-Liga an den Start gehen

"Ein Kapitel geht zuende: Nach vier Jahren Regionalliga-Zugehörigkeit zieht sich das Futsalteam zur Saison 2020/2021 in die Berlin-Liga zurück", lautete die Meldung Ende Juli auf der Facebook-Seite der Charlottenburger.
Bereits im vergangenen Sommer musste die Mannschaft einen Umbruch bewältigen. Damals verließen viele langjährige und verdiente Spieler den Verein. Mit einigen Neuzugängen versuchte man die Verluste zu kompensieren. Am Ende reichte es für einen achtsamen sechsten Platz.

Doch auch in dieser Transferperiode tat sich einiges. Der Teamgründer, der seit 2012 die sportlichen Geschicke leitete, zog sich zurück. Dazu ging der dienstälteste Spieler, der Betreuer und auch der Trainer der vergangenen Saison. Übergeben wurde das Zepter an Markus Michnik und Denis Cukurov.


Gemeinsam wurde entschieden, das Team vorerst für die Berlin-Liga zu melden.
Aufrufe: 010.8.2020, 10:04 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor