2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Nicht absteigen nach dem Triple

Schnellcheck zur neuen Saison (15): CfB Ford Niehl U19

Verlinkte Inhalte

Nach dem Triple in der vergangenen Saison steht in der kommenden Spielzeit bei den A-Junioren von Ford Niehl der Klassenerhalt im Fokus. Dafür sind einige Neuzugänge gekommen.

1. Die abgelaufene Saison war für uns…
Mit dem Verlauf der vergangenen Saison waren wir sehr zufrieden. Wir haben den Triple perfekt gemacht. Wir sind Meister in der Sonderliga geworden und dann auch noch Kreispokalsieger und die Relegation haben wir auch gepackt. Das kann auch nicht jeder Mannschaft schaffen.


2. Welche Veränderungen gibt es im Team? Neuzugänge? Abgänge?
Wir haben nicht so viele Abgänge, denn unser Kader bestand schon aus sehr vielen Spielern des 1999-Jahrgangs und die dürfen wir für die neue Saison behalten, aber vier bis fünf Spieler sind jedoch gewechselt oder haben aufgehört Fußball zu spielen. Neuzugänge haben wir einige und die werden wir in den nächsten Tagen auf Fupa-Datenbank registrieren/ändern (Anm. der Red.: Dies ist auch geschehen).


3. Gibt es andere Neuigkeiten im Verein oder Umfeld?
Nein.


4. So bereiten wir uns auf die neue Spielzeit vor…
Wir werden ab dem 07.08.2017 unsere Saisonvorbereitung beginnen und Ende August auch ein Trainingslager starten und zwischendurch werden wir ein paar Testspiele spielen.


5. In der nächsten Saison wollen wir…
Unser Saisonziel ist ganz klar: Nicht Absteigen!

Antworten von Co-Trainer Rawia Fares

Aufrufe: 01.8.2017, 07:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor