2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

CF Kurdistan zieht Einspruch zurück

Punktabzug wird erfolgen +++ Verein hatte Spieler unter falschen Pass spielen lassen

Nachdem der CF Kurdistan aufgeflogen war, über einen längeren Zeitraum einen Spieler in der Kreisliga B3 unter falschen Pass eingesetzt zu haben, ist der Fall nun beendet. Der Verein hat seinen Einspruch zurückgezogen.

Der Kicker Wael Ami war als Joan Anz aufgelaufen, doch dies war der Konkurrenz aufgefallen. In der Spruchkammersitzung wurden die Spiele gegen Wilhelmshöhe, Herbede III, Bommern II und BV Langendreer 07 II behandelt. Da laut Satzung nur ein Einspruchsrecht von zehn Tagen gilt, wird nur die Wertung zugunsten von Wilhelmshöhe geändert, für die drei restlichen Partien gibt es jeweils den Punktabzug.

Kurdistan wird zwischen neun und zwölf Zählern verlieren. Noch liegt der Klub punktgleich mit dem BV Langendreer 07 II auf dem geteilten ersten Rang, doch sobald der Punktabzug vollzogen wurde, muss die Mannschaft das Feld von hinten aufmischen -von Platz sieben bis zehn.

Hier geht es zur ursprünglichen Meldung: https://www.fupa.net/berichte/update-kurdistan-bochum-wird-nach-betrug-bestraft-600377.html@bochum

Aufrufe: 020.1.2017, 09:50 Uhr
André NückelAutor