2024-04-23T13:35:06.289Z

Elf der Woche
F: Singer
F: Singer
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Elf der Woche: Latte zieht davon

Weilheimer Mittelfeldspieler mit der siebten Nominierung +++ Sechs Neulinge mit dabei

Endlich rollt die Kugel wieder! Selbstverständlich hat das eine Elf der Woche in der Landesliga 2 zur Folge. 314 Abstimmungen konnten an diesem Spieltag auswertet werden. Alle erforderlichen Voraussetzungen - 70% der Aufstellungen und 10 Stimmen pro Verein - wurden erfüllt und ergeben eine interessante Elf der Woche. Die meisten Vertretungen, nämlich drei, kann der TV Echterdingen verzeichnen. Michele Latte vom TSV Weilheim sichert sich seine siebte Nominierung und somit den Spitzenwert der Liga.

Haselmaier mit Doppelpack

Im Tor steht Philipp Günther vom SV Bonlanden, der im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Heiningen seinen Kasten sauber hielt (zum vollständingen Spielbericht).
Seine Abwehr bilden Anastasios Kivotidis (TSV Bad Boll), Lukas Haselmaier vom TV Echterdingen und Christian Scherer von den Sportfreunden Dorfmerkingen. Haselmaier gelang beim 4:0-Heimerfolg gegen den 1.FC Germania Bargau innerhalb von neun Minuten ein Doppelpack (zum vollständingen Spielbericht).


Latte zum siebten

Das Mittelfeld am 15. Spieltag bilden Marc Elsäßer und Marcel Helber vom TV Echterdingen, sowie Domenico D´Andrea (Calcio Leinfelden-Echterdingen) und Michele Latte vom Spitzenreiter aus Weilheim. Elsäßer erhielt 43,59 % der für Echterdingen abgegebenen Stimmen, ein absoluter Topwert. Mit seinem 10. Saisontreffer sichert sich Michele Latte den Spitzenwert der Liga. Bereits sieben Mal wurde der 24-jährige Mittelfeldspieler des TSV Weilheim/Teck für die Elf der Woche nominiert. Damit übernimmt er in der Saisonstatistik die Führung.


Drei Premieren

Für den Sturm der Elf der Woche wurden drei Neulinge gewählt: Murat Öcal glänzte mit zwei Treffern beim Auswärtserfolg in Bettringen. Auch Fatih Özkahraman vom TSV Weilheim/Teck traf doppelt. Der Dritte im Bunde ist Kevin Gromer vom TSV Bad Boll, der sich mit einer starken Leistung gegen den abstiegsbedrohten TSV Deizisau seine erste Nominierung für die Topelf des Spieltages sicherte.




Die Spieler folgender Vereine konnten nicht in die Elf der Woche gewählt werden, da die Aufstellungen nicht im Spielbericht eingetragen wurden: 1. FC Eislingen

So wird die Elf der Woche gebildet: www.fupa.net/berichte/elf-der-woche-waehlen-so-gehts-191187.html

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: https://www.fupa.net/anmelden.html

Fragen und Anregungen: FuPa Südwest auf Facebook oder fupa@swp.de

Aufrufe: 010.3.2015, 10:30 Uhr
FuPa SüdwestAutor