2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Neues Outfit für Jugendtrainer des SV Eintracht Neuenkirchen

Dank Hilfe eines Sponsors

Bereits im Frühjahr 2020 wurden die Trainer und Betreuer der Jugendfußballabteilung im Mädchen- und Jungenbereich bis zu den E-Junioren des SV Eintracht Neuenkirchen durch die finanzielle Unterstützung der Firma Bauxpert Seelmeyer mit neuer Trainingsbekleidung ausgestattet.
Nach der coronabedingten Zwangspause in der vergangenen Saison wurden zum Saisonstart auch die letzten Übungsleiter mit Trainingsanzug, Polo-Shirt, T-Shirt und Coach-Jacke ausgerüstet und können diese nun auf dem Trainingsplatz sowie bei den Spielen nutzen.

Stellvertretend für die Jugendfußballabteilung und den Verein überreichte Jugendobmann Michael Pfarr im Beisein einiger Jugendtrainer und Betreuer ein kleines Präsent an den Geschäftsführer Manfred Seelmeyer und dankte nochmals für die Unterstützung, die der Verein seit vielen Jahren durch die Firma Bauxpert Seelmeyer erfährt.

Das einheitliche Auftreten mit der neuen Ausstattung sei sicherlich noch einmal zusätzliche Motivation für unsere Ehrenamtlichen, sagte Pfarr, der fußballerische Erfolg lasse bestimmt nicht lange auf sich warten.

Dazu muss allerdings nach der erneuten Corona-Pause erst mal wieder der Ball rollen. Bekanntlich hat der Niedersächsische Fußball-Verband (NFV) den Spielbetrieb für den Rest des Jahres 2020 abgesagt.
Aufrufe: 021.11.2020, 08:00 Uhr
Bersenbrücker KreisblattAutor