2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

Erfolgreiches Trio aus dem Grenzland

In der Gladbacher Gruppe der Kreisliga A gab es einen Dreifach-Triumph für die Mannschaften aus Viersen

Verlinkte Inhalte

BWC Viersen - Teutonia Kleinenbroich 3:1 (0:1). Die Gästeführung in der 17. Minute kam völlig überraschend, denn zu diesem Zeitpunkt hätten die Concorden bereits mit zwei Toren führen können, denn sie setzten einen Elfmeter an den Pfosten und ein Tor wurde wegen Abseitsstellung nicht anerkannt. Kurz nach dem Seitenwechsel netzte Alexander Buchmüller zum verdienten Ausgleich ein. Fabian Zacherl per Freistoß aus rund 25 Metern und erneut Buchmüller mit dem Schlusspfiff sorgten dann für den Erfolg über den Tabellendritten.

SC Hardt - 1. FC Viersen II 1:2 (1:2). Es wurde das erwartete Kampfspiel, dessen Ausgang bereits nach zwanzig Minuten feststand. Markus Orta hatte das Hansen-Team bereits nach drei Minuten in Front gebracht, doch eine Zeigerumdrehung später klingelte es zum Ausgleich im Viersener Kasten. Der Syrer Ahmad al-Sultan, in seiner Heimat war er Zahnarzt, erzielte für die Gäste das Siegtor und beschenkte die FC-Reserve mit drei weiteren Punkten.

KFC Welate Roj - TDFV Viersen 1:2 (0:0). Über 150 Zuschauer sahen den Erfolg von "Türk-Deutsch" im Duell der Aufsteiger. Das Team von Cem Özdemir war trotz Überzahl das etwas schwächere Team, nutzte dann die Torchance durch Tim Lehmann, nachdem zuvor schon Kemal Kiose getroffen hatte.

Aufrufe: 020.3.2017, 00:31 Uhr
RP / hohöAutor