2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

BVN angelt sich neuen Angreifer

Verlinkte Inhalte

Verstärkung für den Angriff:
Der BV Neuscharrel, aktueller Spitzenreiter der zweiten Fußball-Kreisklasse, Staffel II, verstärkt sich zur neuen Saison mit Alexander Bock. Dies gab BVN-Vorstandsmitglied Daniel Loots vor Kurzem bekannt. Der Stürmer steht aktuell noch in Diensten des Kreisligisten SF Sevelten.

Bock werde nicht nur auf Torejagd gehen, sondern auch zusammen mit Andre Künnen den Part des Co-Trainers übernehmen, so Loots weiter. Neben Bock heuern Maik Theilmann (A-Jugend, SV Altenoythe) und Michael Drees (A-Jugend, SV Mehrenkamp) beim BVN an. "Das sind beides Neuscharreler Jungs. Wir freuen uns, dass Maik und Michael zu ihrem Heimatverein zurückkehren", sagte Loots. Auch in der neuen Saison wird die Mannschaft von Spielertrainer Olaf Bock gecoacht, wie Loots auf Nachfrage bestätigte.

Aufrufe: 022.4.2017, 16:21 Uhr
Stephan TönniesAutor