2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

Dominik Patzel wird neuer Trainer in Wevelinghoven

Der 35-Jährige übernimmt die B-Liga-Mannschaft des Klubs nach der Winterpause.

Dominik Patzel wird zur Winterpause neuer Trainer der zweiten Mannschaft des BV Wevelinghoven. Der 35-Jährige hatte zuletzt die Reserve des VfR Büttgen trainiert. Zuvor ist er mit der SG Kaarst in die Kreisliga B aufgestiegen. „Wir sind froh, dass es mit Dominik geklappt hat. Die Gespräche waren sehr gut. Durch die Winterpause kann er sich in Ruhe auf die Mannschaft einstellen. Wir wünschen ihm dabei ganz viel Erfolgt“, sagt Simon Büttgenbach, der sportliche Leiter.
Zuletzt hatte Büttgenbach mit Max Mansfeld und Lars Nürnberg interimsmäßig die Mannschaft übernommen. Die Zwote wird die letzten drei Spiele (Norf, Orken, Grefrath) noch unter der Führung von Simon Büttgenbach bestreiten. Ab der Winterpause übernimmt dann Dominik Patzel. Am Sonntag geht es los um 12.15 Uhr gegen Norf auf dem heimischen Kunstrasen.
Aufrufe: 028.11.2019, 19:08 Uhr
BV WevelinghovenAutor