2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines

BV Sturm Wissel siegt mit 4:1 gegen Wido

Trainer Marco Schacht war hinterher entsprechend zufrieden.

In einer verlegten Partie des 25. Spieltages der Kreisliga A setzte sich Sturm Wissel gegen Viktoria Winnekendonk mit 4:1 (3:1) durch. Dadurch versäumten es die Gäste sich von den Abstiegsplätzen abzusetzen während sich Wissel einen sicheren Platz im Mittelfeld sichern konnte.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase, in der die Gäste auf Augenhöhe agierten, nutzten die Gastgeber gleich ihre erste Chance zur Führung durch Kevin Deckers (21.). In Minute 29 erhöhte Lukas Schulz auf 2:0. Nur 180 Sekunden später jedoch erzielte Sascha Hoffmann den verdienten Anschlusstreffer für die Gäste. Doch Wissels Felix Beckmann stellte nach 39 Minuten den 3:1-Halbzeitstand her.

Nach dem Seitenwechsel hatten die Gastgeber die Partie dann im Griff und Maximilian Janssen sorgte nach in der 68. Minute für die Endscheidung. Nach 81. Minuten sah dann Winnekendonks Akteur Alexander Tebart noch die Gelb-Rote-Karte. „Es war die erwartet intensive Partie, in der wir mit der richtigen Einstellung agiert haben“, zeigte sich Wissels Trainer Marco Schacht zufrieden

Aufrufe: 02.5.2019, 19:43 Uhr
RP / pfAutor