2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Theo Titz

Aus Grün-Weiß Holt II wird Grün-Weiß Holt III

Mannschaft hat sich verändert und darf sich über Zuwachs freuen

Marco Sommer ist Spielertrainer bei Grün-Weiß Holt. Das wird er auch 2019/20 sein, dann allerdings nicht mehr der zweiten, sondern der dritten Mannschaft. Die Teambezeichnung hat sich zwar verändert, dafür bleibt der Kader aber bestehen.

Der Coach darf sich für die neue Runde auf drei Zugänge freuen: Michael Ludwig, Jens Schüler (beide SV Lürrip III) und Yetkin Balikci (ohne Verein) werden bei den "Holter Locos", wie sie sich bezeichnen, fortan gegen den Ball treten.

"Im vergangenen Jahr haben wir uns gegründet und nach kurzer Eingewöhnung und Problemen zum Saisonende, als wir bei der Ersten aushelfen mussten, haben wir in wichtigen Spielen Punkte liegen gelassen. Deshalb freuen wir uns auf die neue Spielzeit", sagt Sommer. "Wir wollen mit unseren Fans viel Spaß haben, lachen und feiern. Eventuell gelingt uns etwas Besonderes."



Aufrufe: 011.7.2019, 16:31 Uhr
André NückelAutor