2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Schmidt und Walles zum BVC

Verlinkte Inhalte

Zwei Talente schnüren künftig für den Fußball-Oberligisten BV Cloppenburg ihre Schuhe.
Der sportliche Leiter Sebastian Schütte gab am Freitag die Verpflichtung von Tom Schmidt und Leon Walles bekannt. Schmidt kommt vom VfL Wildeshausen und spielt im zentralen Mittelfeld. In der Jugend lief er für die Niedersachsenauswahl auf und spielte beim JFV Nordwest bis in die Junioren-Bundesliga. Nach seinem Wechsel 2016/ 2017 zu seinem Heimatverein Wildeshausen wurde er im Laufe dieser Saison Stammspieler. Walles kommt aus der U23 des VfB Oldenburg, zu der er 2015 aus der A-Junioren-Bundesliga vom SV Meppen gewechselt war. Beheimatet ist Walles auf der Position des Linksverteidigers.

"Beide haben sehr große Lust auf den BVC und wollen bei uns den nächsten Schritt machen. Vom Potenzial der beiden sind wir absolut überzeugt", so Schütte.

Aufrufe: 03.6.2017, 11:11 Uhr
ebAutor