2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten

BVC zwingt VfL Oythe in die Knie

Das war ein hartes Stück Arbeit: Die U-15-Fußballer des BV Cloppenburg haben am Sonnabend ihr Drittrundenmatch im Bezirkspokal gewonnen. Der Landesligist setzte sich beim klassentieferen VfL Oythe mit 2:1 (0:0) durch.


Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel. Dennoch gelang den Gästen durch Nils Niemöller die Führung (48.). In der Folgezeit drängte Oythe auf den Ausgleich. Mit Erfolg: Per Foulelfmeter gelang Ashiagbor das 1:1 (67.). BVC-Coach Dirk Wichmann war mit dem Zustandekommen des Tores nicht einverstanden. Es sei ein äußerst fragwürdiger Elfmeter gewesen, so Wichmann. Doch sein Team hatte noch einen Pfeil im Köcher. In der 70. Minute sicherte Kevin Grammel dem Gast das Weiterkommen.

BVC: Webert - Meyer, Hennig, Thoben (36. Falk), Niemöller, Aydin, Wilhelm (23. Böckmann), Grammel, Ostendorf, Rüter, Westerhoff.

Aufrufe: 024.9.2013, 05:21 Uhr
Stephan TönniesAutor