2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Madeleine Stanev
F: Madeleine Stanev

Top-Elf der Woche in der Kreisliga A Düsseldorf

Einzige Kreisliga mit Top-Elf in dieser Woche +++ BV 04 mit Trio vertreten

In nicht allzu vielen Kreisligen wurde am Wochenende so flächendeckend gespielt wie in Düsseldorf. So ist die Kreisliga A1 auch die einzige auf Kreisebene, in der eine FuPa-Elf der Woche zustande gekommen ist.

Und hier hat dem BV 04 eine klarer 5:1-Erfolg über den TuS Homberg geholfen, ein Trio in diese Auswahl zu hiefen. Sauber über die Mannschaftsteile aufgeteilt wurden hier Pierre Kerschowski (Abwehr, zum zweiten Mal dabei), Debütant Rudi Rodrigues Nadais im Mittelfeld sowie Angreifer Mario Opdenberg (zum zweiten Mal vertreten) ausgewählt.

Ansonsten schafften einige Duos den Weg. Der Lohausener SV schickt erstmals Abwehrspieler Tim Hemmes und zum dritten Mal den Mittelfeldspieler Michael Behlau. Vom CfR Links kommen jeweils erstmals Mittelfeld-Mann Robert Steilmann und Angreifer Alexander Lederer. Der TV Angermund kontert mit Torhüter Ralf Holt (zweite Nominierung) und dem erstmals vertretenen Angreifer Karsten Wilbs. Komplettiert wird das Team von Deniz Top (SG Unterrath II, zweite Nominierung) sowie von Mittelfeldspieler Patty Werchau (Sparta Bilk, zum zweiten Mal dabei).

Aufrufe: 019.3.2013, 11:19 Uhr
Sascha KöppenAutor