2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Burhan Karasu (zweiter von links) traf auch im Relegationsspiel gegen den ehemaligen Dergah-Spielertrainer Karali (im Hintergrund). (F.: Zink)
Burhan Karasu (zweiter von links) traf auch im Relegationsspiel gegen den ehemaligen Dergah-Spielertrainer Karali (im Hintergrund). (F.: Zink)

Burhan Karasu zu Dergahspor

Ex-Amberger stößt von Eyüp Sultan zum Landesligisten +++ Zwei Abgänge stehen fest

Dergahspor verändert sich weiter: Der Ex-Amberger Burhan Karasu verstärkt den Landesligisten ab der Rückrunde. Zwei Spieler hingegen werden endgültig nicht mehr für Dergah auflaufen.
In den vergangen Jahren ließ der Flügelflitzer viel von sich sprechen. In der Jugend noch beim 1. FC Nürnberg, der SpVgg Greuther Fürth und des FC Ingolstadt, wechselte er anschließend über Kornburg zum FC Amberg. Dort hatte er einen guten Lauf, traf unter anderem auch im Bayernliga-Relegationsspiel zum 3:0 gegen Dergahspor beim Auswärtsspiel auf Nürnberger Rasen. Nun wird der 24-Jährige selbst für den Nürnberger Landesligisten auflaufen: Wie Presseprecher Fatih Köseoglu mitteilte, steht der Mittelfeldspieler als Neuzugang vom SV Eyüp Sultan fest. Karasu war erst Anfang Oktober zum Kreisligisten gestoßen.

Bewegung auch in der Riege der zahlreichen Wechselwilligen: Definitiv nicht mehr für Dergah am Ball sein werden Fabio Tech und Maximilian Höhenberger. Beide reichten ihre Kündigung ein. Wohin die beiden wechseln wollen, steht noch nicht fest.

Aufrufe: 028.1.2015, 11:29 Uhr
FuPaAutor