2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Schalke-Fanclub: Positives Fazit - auch bei Platz 10

In der nächsten Saison wird erneut ein Bus zu den Heimspielen eingesetzt.

Verlinkte Inhalte

Die Jahreshauptversammlung des ältesten Klever FC Schalke 04-Fanclubs, dem Fan-Club Niederrhein-Kleve, fand in der Gaststätte "Zu den vier Winden" statt. Geleitet wurde das Treffen von Geschäftsführer Frank Geukes, der ein positives Fazit des vergangenen Jahres zog.

Höhepunkte waren unter anderem die Anschaffung der neuen Vereinstrikots und Regenjacken sowie die 35-Jahr-Feier mit Ehrung der Jubilare und Stargast Ingo Anderbrügge. Des Weiteren wurde eine gelungene Fan-Club-Fahrt nach Mainz veranstaltet. Auf der Tagesordnung standen die Wahlen zum Kassen- und Mitgliederwart sowie die zum 2. Kassenprüfer. Als Kassen- und Mitgliederwart wurde Philipp Geurtz einstimmig im Amt bestätigt. Laura Koenen wurde ebenfalls ohne Gegenstimme zur 2. Kassenprüferin gewählt.

Eine Jubilarehrung nahm die Vorsitzende Gaby Geurtz vor. Erik Bongertmann, aktuell 2. Vorsitzender, wurde für 25-jährige Treue ausgezeichnet. Auch wurde über eine Fan-Club-Fahrt in diesem Jahr diskutiert, was auf großes Interesse stieß. In der nächsten Saison wird erneut ein Bus zu den Heimspielen eingesetzt. Jeder, der Interesse hat, kann mitfahren. Mehr Informationen über den Verein gibt es auf der Homepage unter:www.fanclub-niederrhein-kleve.de

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung fand im Vereinslokal "Zu den vier Winden" zum Saison-Ausklang ein Grillabend statt.

Aufrufe: 06.6.2017, 10:00 Uhr
RPAutor