2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Büttgen in der Favoritenrolle

Mit drei Punkten könnte der VfR noch einmal oben anklopfen

Verlinkte Inhalte

In der ersten Gruppe der B-Junioren-Kreisklasse kommt es am Sonntag zum Aufeinandertreffen zwischen dem VfR Büttgen und dem BV Wevelinghoven.


Wir sind live vor Ort und berichten vom Spiel!

Büttgen geht als klarer Favorit in das Partie. Die Mannschaft von Trainer Claus Tannigel steht auf dem fünften Tabellenplatz und könnte mit drei Punkten noch einmal in den Kampf um den Gruppensieg eingreifen. Der Rivale aus Wevelinghoven ist Tabellenletzter und hat momentan noch keinen Punkt auf seinem Konto. Aber der Fussball hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.


Angepfiffen wird die Begegnung um 11:00 Uhr.



Aufrufe: 02.5.2014, 18:13 Uhr
Patrick RadtkeAutor