2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Seiter (AV)
F: Seiter (AV)

Bühlertal mit Kantersieg in Freiburg | Klatsche für SV08

Mörsch im Heimspiel gegen Kehl "nur" 2:2

Verlinkte Inhalte

Nach dem Remis von Mörsch am Samstag waren am Sonntag der SV Bühlertal und der SV 08 Kuppenheim gefordert. Die Ergebnisse könnten unterschiedlicher nicht sein.
SV Solvay Freiburg - SV Bühlertal 0:7
Mit einem Kantersieg im Gepäck reiste der SV Bühlertal aus dem Breisgau wieder zurück ins Mittelbadische und hat an die Konkurrenz ein klares Ausrufezeichen gesetzt. Den Sieg wird in und um Bühlertal aber niemand überbewerten, denn Solvay scheint kein wirklicher Konkurrent gewesen zu sein. Der Dosenöffner in der Partie auf schlechtem Platz war der Elfmeter von Daniel Schmidt in der ersten Halbzeit sowie der Platzverweis für den Solvay-Keeper mit dem Pausenpfiff. "Danach haben wir unsere Angriffe konsequent zu ende gespielt und unsere Pflichtaufgabe eindrucksvoll erledigt", so ein zufriedener Michael Santoro im Gespräch mit FuPa. Sein Team "habe alle Vorgaben umgesetzt", nun gilt der Fokus aber schon wieder dem nächsten Spiel: "Wir freuen uns auf den SV Linx", so Santoro.

Hier geht's zum Spielbericht mit allen Torschützen...

FC Rielasingen - SV 08 Kuppenheim 6:1
Das war nix - der SV 08 Kuppenheim hat beim FC Rielasingen eine böse 1:6 Klatsche abgeholt und hat somit den BigPoint im Abstiegskampf verpasst. Nico Westermann brachte den SV 08 zwar nach 7 Minuten in Führung, doch noch vor der Pause drehte der Gastgeber das Spiel in ein 3:1. "Die ersten 25 Minuten haben wir gut gespielt, danach war es sehr schlecht", trifft es Viktor Göhring auf den Punkt. "Wir haben den Faden verloren und somit verdient verloren", so ein niedergeschlagener 08-Coach. Nun gilt es, die Niederlage aufzuarbeiten, irgendwann abzuhaken und sich dann auf Derby gegen Mörsch zu fokussieren.

Hier geht's zum Spielbericht...

Den Nachbericht zum Heimspiel des SV Mörsch gegen den Kehler FV gibt es hier...
Aufrufe: 019.3.2017, 17:45 Uhr
bemAutor