2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
FC Büderich 02 - SC Vatangücü Düsseldorf 10:0 (4:0) Dank des Kantersiegs und der gleichzeitigen Pleite von Oberbilk in Tannenhof (0:3) steht der nach wie vor ungeschlagene FCB fünf Spieltage vor Schluss als Meister fest. Kevin Holland (5), Denis Hauswald (3), Artur Paul und Benedikt Nießen schossen das völlig das überforderte Schlusslicht ab.

SV Vorst - OSV Meerbusch 0:1 (0:0)

Der OSV setzte seine beeindruckende Erfolgsserie fort und bleibt damit weiter auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen. Im ersten Durchgang waren die Osterather klar überlegen, nutzten aber eine Vielzahl von Großchancen nicht. Erst eine knappe Viertelstunde vor Schluss sorgte Sven Hein für den goldenen Treffer.

FC Büderich 02 II - DSC 99 Düsseldorf II 5:3 (2:3)

In einer turbulenten Partie gab die FCB-Reserve eine 2:1-Führung durch Kevin-Yu Brandes (1:1/32.) und Thomas Wunder (2:1/37.) zunächst aus der Hand. Dank eines starken Endspurts wendete sie das Blatt durch Tore von Kay Schmidt (76./85.) und Alexander Lederer (77.) aber erneut.

SSV Strümp II - OSV Meerbusch II 1:3 (1:1)

KREISLIGA B Die OSV-Reserve festigte mit dem Derby-Sieg ihren dritten Platz. Nikolas Kerp (31.) brachte Strümp zunächst in Führung. Die Gäste ließen sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und drehten den Spieß durch Matthias Müller (41.), Dennis Klein (49.) und Alexander Radmacher (84.) um.

Hülser SV II - TSV Meerbusch III 1:3 (1:1)

Meerbuchs "Dritte" macht den nächsten Schritt heraus aus dem Tabellenkeller. Die Blau-Gelben wandelte den frühen Rückstand durch Tore von Christina Trumpp (45.), Rene Schmitz (72.) und Tim Holstein (90.+2) in den dritten Sieg aus den vergangenen vier Spielen um.

TSV Meerbusch IV - Niersia Neersen 2:0 (2:0)

Meerbuschs Viertvertretung schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Mann des Tages war Jonas Webers, der die Partie mit seinem Doppelpack in der 5. und 22. Minute fast im Alleingang zu Gunsten der Hausherren entschied und somit für ihren fünften Sieg in Folge sorgte.

OSV Meerbusch - Teutonia St. Tönis 3:1 (1:0)

FRAUEN/KREISLIGA A Mit dem souveränen Sieg wahrten die Osteratherinnen ihre Aufstiegschancen. Silvana Schilcher (1:0/15.), Jessica Kipara (2:0/52.) und Michele Neukirchen (3:1/83.) erzielten die drei Treffer.

Aufrufe: 024.4.2016, 22:14 Uhr
RPAutor