2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht

TSV Klausdorf mit Kantersieg in Audorf

Reiser mit Hattrick +++ TSV Stein schafft den Anschluss ans Tabellenmittelfeld +++ Büdelsdorf und Gettorfer SC trennen sich remis

Insgesamt standen am Sonnabend drei Partien in der Verbandsliga Nord-Ost auf dem Plan - und alle drei Partien fanden statt. Viele Tore gab es bei der Partie Vineta Audorf gegen TSV Klausdorf zu sehen, wenn auch recht einseitig verteilt. Der TSV Stein konnte im Derby gegen Laboe einen wichtigen Sieg einfahren. Ein Remis gab es im Verfolgerduell zwischen den Büdelsdorfer TSV und dem Gettorfer SC.

Büdelsdorfer TSV - Gettorfer SC 1:1

Zum Verfolgerduell begrüßte der BTSV den Gettorfer SC im Eiderstadion. Nachdem die Zuschauer eine torlose erste Hälfte zu sehen bekamen, gingen die Gäste durch Finn Lühr in der 56. Minute in Führung. Diese konnte in der 75. Minute durch Niklas Knutzen egalisiert werden. Weitere Treffer gab es bis zum Schlusspfiff nicht.

Durch die Punkteteilung halten beide Teams ihre Plätze: Gettorf ist mit 33 Punkten Dritter, der Büdeldorfer TSV steht mit einem Punkt weniger einen Platz dahinter.


Schiedsrichter: Julian-Hendrik Ahrendt
Tore: 0:1 Lühr (56.), 1:1 Knutzen (75.)


TSV Stein - VfR Laboe 1:0

Der Negativtrend beim VfR Laboe hält an. Im Derby beim TSV Stein gab es eine knappe 0:1-Niederlage. Manuel Schwenn traf nach 80 Minuten für die Hausherren, die über eine halbe Stunde lang in Überzahl agierten.

Der TSV Stein hat durch den Sieg Anschluss zum Tabellenmittelfeld und steht mit 17 Punkten auf dem 12. Rang. Für Laboe ist es die dritte Niederlage in Folge. Die Elf vom Stosch hat bisher nur 10 Punkte im Saisonverlauf geholt und steht auf dem vorletzten Tabellenplatz vor der zurückgezogenen 2. Mannschaft des TSV Schilksee.


Tore: 1:0 Schwenn (80.)

TSV Vineta Audorf - TSV Klausdorf 0:5

Nichts zu holen gab es für den TSV Vineta Audorf gegen den TSV Klausdorf: Gleich 0:5 stand es am Ende für die Heim-Elf. Einen lupenreinen Hattrick erzielte dabei Christer Reiser (19., 33., 43.). Nach dem Seitenwechsel legten Bennet Vetter (48.) und Tobias Skoruppa (53.) schnell nach für den ungefährdeten Dreier. Mit 24 Punkten steht der TSVK auf dem 7. Platz, Vineta ist mit 13 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz.


Tore: 0:1 Reiser (19.), 0:2 Reiser (33.), 0:3 Reiser (43.), 0:4 Vetter (48.), Skoruppa (53.)

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Aufrufe: 04.3.2017, 18:15 Uhr
FuPa/HermannAutor