2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht
Symbolbild F: Hannig
Symbolbild F: Hannig

Achterbahnfahrt endet zu Gunsten vom BFC

Demir Sulemanowski trifft für den Buchholzer FC III in der Nachspielzeit zum 5:4

Verlinkte Inhalte

Der Spielverlauf lässt sich sehen: Im Duell zwischen den Buchholzer FC III und dem FSV Tostedt III schnupperten beide Kontrahenten mehrmals an den drei Punkten. Beim 5:4-Erfolg hatte der BFC das Happy-End durch einen Treffer von Demir Sulemanowski (90.+2) für sich gebucht.
Dabei lagen die Gäste aus Tostedt ebenfalls zweimal in Führung und schienen sich schon auf der Siegerstraße zu befinden. In nur zwei Minuten drehte der FSV das Geschehen durch die Tore von Alexander Libert (57.) und Timo Wegner (59.) und hatten die Nase wieder vorne. Nach einem Eigentor von Patrick Bahr kamen die Buchholzer nochmals zurück in die Partie (75.). Vieles deutete nun auf eine Punkteteilung hin, doch in der Nachspielzeit setzte Sulemanowski den Lucky-Punch (90.+2).
Aufrufe: 020.9.2017, 16:30 Uhr
Moritz StuderAutor