2024-04-20T08:00:28.265Z

Ligabericht
<b>F: Harbke</b>
<b>F: Harbke</b>

Deetz/Lindau feiert den Zusammenschluss

2 Neuzugänge werden präsentiert

Im Sommer jährt sich der Zusammenschluss von Medizin Lindau und Traktor Deetz zum 45. Mal. Der Verein nimmt das Ereignis als Anlass für eine Feier im April. Zudem konnte der BSV Vorfläming 2 Neuzugänge präsentieren.

Günter Sens und Karl Heinz Sandmann unterzeichneten einst das Papier, welches die gemeinsame Zukunft beider Vereine besiegeln sollte. Am 2. April soll das Großereignis entsprechend im Bürgerhaus Lindau gefeiert werden. Der Verein steckt derzeit mitten in den Vorbereitungen.

Am Rande dieser Mitteilung, stellte der BSV auch gleich 2 neue Akteure für die Rückrunde vor. Erik Paul und Tobias Schmied werden künftig das Trikot der Deetz/Lindauer tragen. Paul kommt vom Kreisklassekontrahenten Dobritz/Garitz. Mit Schmied kehrt ein alter Bekannter zurück. Der 25-Jährige Angreifer ging erst vor der Saison zur FSG Steutz/Leps und fand nun den Weg zurück.

Aufrufe: 04.1.2016, 21:19 Uhr
Björn ReinhardtAutor