2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Foto: Pixelio
Foto: Pixelio

Spielabbruch in Wesel

In der Kreisliga C kam es zwischen der BSV Viktoria Wesel III und der DJK Hüthum-Borghees II zu Handgreiflichkeiten auf dem Platz. Der Schiedsrichter musste das Spiel abbrechen.

Verlinkte Inhalte

Nach Angaben der DJK Hüthum-Borghees sollen zwei Spieler ihrer Zweiten Mannschaft auf dem Platz geschlagen worden sein. Ein Hüthumer Spieler sprach mitunter sogar von Jagdszenen auf dem Spielfeld. Um die Situation zu beruhigen, erschien die Polizei vor Ort. Die betroffenen Spieler erstatteten dem Vernehmen nach Anzeige.

Beim Stand von 4:1 kassierte die Dritte Mannschaft des BSV Viktoria Wesel in der Mitte der zweiten Hälfte eine Gelb-Rote Karte. Kurz darauf soll es zu Prügeleien zwischen den Spielern beider Mannschaften auf dem Platz gekommen sein. Daraufhin wurde das Spiel abgebrochen.

Der ausstehende Spielbericht des Schiedsrichters soll nun Aufschluss über die Ereignisse geben. Damit stagnieren die punktgleichen Mannschaften beide vorerst weiter punktgleich im Keller der Kreisliga Rees-Bocholt. Eine Spruckammersitzung wird nun über die Geschehnisse urteilen.

Aufrufe: 027.3.2017, 08:15 Uhr
REDAutor