Neues Trainerteam beim BSV Nieheim
Dienstag 30.06.20 23:11 Uhr|Autor: Nils Fröhlich 1.569

Neues Trainerteam beim BSV Nieheim

Kelle und Fröhlich treten Chust-Nachfolge beim C-Ligisten an.
Dennis Kelle und Hendrik Fröhlich treten beim BSV Nieheim die Nachfolge von Marco Chust an. Das gab der C-Ligist kürzlich bekannt. 


Die Nachfolger von Ex-Spielertrainer Marco Chust , der aus privaten und beruflichen Gründen ab Juli nicht mehr zur Verfügung steht, konnte der BSV-Vorstand mit Dennis Kelle und Hendrik Fröhlich aus den eigenen Reihen gewinnen, das Trainerduo ist dem Fußball in der Stadt Nieheim eng verbunden.

Der 26-jährige Fröhlich hat seine Fußballer-Karriere als B-Jugendspieler nach einer schweren Verletzung beenden müssen, blieb dem Fussball aber immer treu und versucht sich nun als CO-Trainer.

Trainerkollege Kelle, lezte Saison selbst noch aktiv (3 Tore), musste ebenfalls seine aktive Karriere durch eine schweren Knieverletzung beenden.


Für das engagierte Trainer-Duo ist es die Erste Station im Herrenbereich, beide haben sich ein Ziel gesetzt ,,Wir wollen mit Spaß und neuen Trainingsansätzen eine stabile Defensive und eine Torhungrige Offensive schaffen, die in der nächsten Saison den ein oder anderen Punkt mitnehmen kann. Die Position in der Tabelle ist erstmal nicht so wichtig", sagte Kelle

„Wir vom Vorstand sind uns sicher, dass die Entscheidung für dieses Trainer-Duo unsere Mannschaft weiter stärken und die positive Entwicklung weitergehen wird“, freut sich Alexander Frömmelt, Vortsandsvorsitzender des BSV Nieheim , über die Planungssicherheit die nun gegeben ist.


Tabelle
1. SV Steinheim 1272 32
2. SV Nieheim-W (Ab) 1239 31
3. SV Sandebeck 1127 23
4. AL/Pö/Re II 1216 24
5. TSC Steinh II (Neu) 1219 22
6. VfL Eversen II 125 16
7. FC Nieheim II 131 17
8. SV Bergheim II 12-7 15
9. Rolfzen/Som. 12-29 7
10. Vinsebeck II 11-43 4
11. BSV Nieheim 12-84 3
12. Bad Driburg II zg. 3-16 0
Wertung gemäß Quotientenregel: Erreichte Punkte dividiert durch absolvierte Spiele
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich