2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines
F: HX
F: HX

Aus Braunschweigs Landesliga in die C-Liga

Der BSV Nieheim rüstet weiter auf

Der C-Ligist BSV Nieheim kann weitere vier neue Spieler vermelden. Mit Emin Sydin kommt ein weiterer Spieler vom TSC Steinheim, Andre Böhme war vereinslos und Lars Thiemann hat bereits in der Jugend beim FC Nieheim gespielt.
Zudem hat der BSV mit Marvin Kowall einen ehemaligen Landesligaspieler aus Braunschweig nach Nieheim holen können. „Marvin ist gerade nach Steinheim umgezogen und wird in der Saison für uns spielen und sich hier einleben“, teilte der BSV-Vorsitzende Alex Frömelt mit.
Insgesamt elf Neuzugänge vermeldet der BSV Nieheim für die kommende Saison und einen großen Anteil an diesen Zugängen hat Trainer Ferdi Bozkurt, der durch die guten Kontakte zum TSC Steinheim einige Spieler für den BSV überzeugen konnte. Seit dem 10. Juli ist der C-Ligist im Training.
Aufrufe: 011.7.2018, 09:29 Uhr
FupaHXAutor