2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
Geht künftig für den Kreisklassisten BSV Neuburg auf Torjagd: Dominic Weigl (rechts), zuletzt beim Landesligisten FC Ehekirchen.  Foto: Dirk Sing
Geht künftig für den Kreisklassisten BSV Neuburg auf Torjagd: Dominic Weigl (rechts), zuletzt beim Landesligisten FC Ehekirchen. Foto: Dirk Sing

BSV Neuburg verstärkt die Offensive

Kreisklassist verpflichtet Dominic Weigl vom Landesligisten FC Ehekirchen

Auch wenn derzeit der Ball ruht, laufen im Hintergrund eifrig die Vorbereitungen auf die zweite Saisonhälfte beziehungsweise bereits die neue Spielzeit.

Kreisklassist BSV Neuburg kann zur Winterpause drei Neuzugänge vermelden. Vom TSV Ober-/Unterhausen kommt Andre Wein, der in der Jugend schon einige Jahre für den BSV spielte. Niklas Schießler wechselt vom FC Zell-Bruck an die Grünauer Straße und trifft dort auf einige ehemalige Akteure aus gemeinsamen JFG-Zeiten. Eine richtige Verstärkung konnten die Verantwortlichen des BSV dann am Montag perfekt machen: Dominic Weigl kommt vom Landesligisten FC Ehekirchen und wird die Offensive der Blauweißen in der Rückrunde verstärken. Für den Neuburger Weigl waren dabei seine Freunde aus früheren Zeller Zeiten, die nun auch beim BSV aktiv sind, der ausschlaggebende Grund. Zusammen mit dem neuen Trainer Ralf Palfy sieht man sich beim BSV Neuburg für die Rückrunde gut gerüstet, zumal es keinen Abgang zu verzeichnen gibt.

Aufrufe: 025.1.2017, 08:57 Uhr
Neuburger RundschauAutor