2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Emdens Chanchen schwinden nach Heimniederlage gegen Melle

Der BSV Kickers Emden hat sein Heimspiel gegen den SC Melle mit 0:1 verloren und sich damit wohl endgültig aus dem Aufstiegsrennen in der Landesliga verabschiedet.

Auf dem gut bespielbaren Rasen des Ostfriesland-Stadions in Emden hatten beide Teams mit den zeitweise sehr böigen Wind zu kämpfen. Auch der einzige Treffer dieser Partie fiel mit Windunterstützung. In der 21. Minute wollte Ali Ahmet Flanken, sein Ball geriet aber immer länger und schlug im Tor der Gastgeber ein. Emden, dass über das ganze Spiel hinweg die spielbestimmende Mannschaft war, gelang es trotz zeitweisen Powerplay nicht, den Ausgleich zu erzielen. Kickers weist nun elf Punkte Rückstand auf den neuen Tabellenführer Atlas Delmenhorst auf. Damit dürfte der Traum vom Aufstieg in die Oberliga ausgeträumt sein.

Aufrufe: 015.4.2017, 20:07 Uhr
Volkhard PattenAutor