2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Karl-Heinz Rickelmann

Spitzenspiel der Bezirksliga endet remis

Holzhausen und Gesmold trennen sich 1:1

Mit einem 1:1-Remis trennen sich die Bezirksliga-Fußballer von Viktoria Gesmold und dem BSV Holzhausen im Spitzenspiel.

Früh brachte Patrick König die Gäste in Führung (9.). Nur eine Minute später hatte Lucas Grothaus aber für Gesmold bereits ausgeglichen. „Brutal wichtig“, sagte sein Trainer Benjamin Hettwer zur schnellen Antwort der Viktoria. In der Folge entwickelte sich ein chancenarmes, aber intensives Spiel, das immer nickeliger wurde.

„Das war ein Duell zweier guter Mannschaften“, urteilte BSV-Coach Marco Winter. Das Spiel endete mit einem verdienten Remis – da waren sich beide Parteien einig. Einzig Holzhausens Torsten Kuhlmann sorgte noch für ein unrühmliches Highlight, da er sich nach Abpfiff wegen Meckerns noch eine überflüssige Gelb-Rote Karte abholte. Gesmold verpasste den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze.

Aufrufe: 024.10.2020, 12:19 Uhr
Fabian Pieper / NOZ SportAutor