2024-04-23T06:39:20.694Z

Vereinsnachrichten
Eintracht Mahlsdorf kooperiert mit dem 1.FC Union Berlin.
Eintracht Mahlsdorf kooperiert mit dem 1.FC Union Berlin. – Foto: Marcel Scharnow

Eintracht Mahlsdorf neuer Kooperationspartner vom 1.FC Union Berlin

Mahlsdorfer Verein soll in mehreren Punkten von der Zusammenarbeit profitieren

Eintracht Mahlsdorf hat zu Jahresbeginn gute Nachrichten für seine Fußballmannschaften: der Verein kooperiert mit dem 1.FC Union Berlin.
In der Zusammenarbeit zwischen den Köpenickern und den Mahlsdorfer soll es ab sofort vor allem darum gehen, gemeinsame Feriencamps durchzuführen, Trainerschulungen anzubieten und die Arbeit auf und neben dem Patz zu forcieren. Als Highlight für die Trainer, soll der Bundesligist Hospitationen während der Trainingseinheiten im Nachwuchsleistungszentrum anbieten. Anders herum soll es auch die Möglichkeit geben, sich am Am Rosenhag Eindrücke vom der Arbeit auf dem Platz zu holen.

Die Gespräche wurde in den vergangenen Wochen geführt und zum erfolgreichen Abschluss gebracht. Die Zusammenarbeit soll vertieft un das Miteinander gefestigt werden.
Aufrufe: 027.1.2021, 08:40 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor