2024-04-22T13:47:39.148Z

Transfers
F: Ilong Göll / VFC
F: Ilong Göll / VFC

Wismut mit Neuzugang aus Plauen - Weiteres Trio verlängert

Schlag auf Schlag geht es aktuell bei Wismut Gera. Nach der Rückkehr von Rico Heuschkel und der Vorstellung des neuen Sportdirektors, wurden weitere Kaderpuzzle zusammengefügt.

Mit Benjamin Keller wechselt ein junger Spieler vom VFC Plauen an den Steg. Zudem wurde mit Raphael Börner, Maximilian Weiß und Maxmilian Cherouny Einigkeit über die Vertragsverlängerung erzielt.

Benjamin Keller (22) spielte in den letzten beiden Spielzeiten beim Ligakontrahenten der BSG Wismut in Plauen und kam auf 28 Partien in der Oberliga. Zuvor spielte er im Nachwuchs vom FSV Zwickau und FC Eilenburg. >> zum FuPa-Spielerprofil von Benjamin Keller

Mit Raphael Börner (22), Maximilian Cherouny (18) und Maximilian Weiß (19) bleiben drei weitere Mittelfeldspieler in Gera. Börner zählte in den letzten drei Spielzeiten mit 54 Oberliga-Einsätzen bereits fest zum Kader der BSG. Cherouny rückt aus dem Nachwuchs auf, währen Weiß in der abgelaufenen Saison zum Stammpersonal in der Kreisoberliga-Reserve zählte.

>> zum FuPa-Spielerprofil von Raphael Börner

>> zum FuPa-Spielerprofil von Maximilian Cherouny

>> zum FuPa-Spielerprofil von Maximilian Weiß

Aufrufe: 07.6.2019, 07:30 Uhr
PM Wismut Gera / FuPa ThüringenAutor