2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Testspielsieg! Die BSG Markt Schwaben gewinnt gegen den FC Bosna II mit 2:1 (Foto: Christian Riedel)
Testspielsieg! Die BSG Markt Schwaben gewinnt gegen den FC Bosna II mit 2:1 (Foto: Christian Riedel)

Markt Schwaben testet erfolgreich gegen den FC Bosna

Zufriedener Trainer Stephan Kraus

So langsam nimmt die Vorbereitung für die BSG Markt Schwaben Fahrt auf. Gegen die Reserve vom FC Bosna München gewinnt der B-Klassen-Aufsteiger mit 2:1

„Insgesamt sind wir zufrieden mit dem Testspiel, der FC Bosna war ein guter und fairer Gegner“, meinte Markt Schwabens Trainer Stephan Kraus. „Wir stehen am Anfang der Vorbereitung, von daher ist natürlich in allen Bereichen noch Luft nach oben.“ Sascha Fähnle hatte sein Team gegen den B-Klassen-Aufsteiger in Führung geschossen (2.) und Maxi Scheuenpflug entscheidend auf 2:0 (67.) erhöht.

BSG: Mühlbauer, Schweiger, Thomalla, Kraus, Wagner, Lepperhoff, Rau, Stern, Götz, Bielmeier, Fähnle; Gashi, Scheuenpflug, Schuch.

Aufrufe: 025.7.2017, 10:04 Uhr
Ebersberger ZeitungAutor