2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Gegner verdirbt dem JFV Eutin/Malente in Angeln des Spaß

A-Junioren mit torlosem Remis

Verlinkte Inhalte

Die A-Jugend fußballer des JFV Eutin/Malente kehrten in der Schleswig-Holstein-Liga mit einem torlosen Unentschieden vom FC Angeln 02 zurück. „Das Spannendste heute war die Rückfahrt mit der Bundesliga-Konferenz“, meinte Trainer Eddy Schultz.

Der JFV übernahm sofort die Initiative, während die Heimmannschaft ausschließlich auf Zerstören aus war. Der FC Angeln 02 kam nur zwei Mal gefährlich vor das Tor, doch jedes Mal reagierte JFV-Torwart René Hohenstein glänzend. Auf der Gegenseite versiebten die Gäste reihenweise klare Torchancen und mussten sich so mit dem einen Zähler zufrieden geben. „Wir haben nicht nur unsere Chancen nicht genutzt, sondern auch schwach und zu langsam gespielt. Solche Spiele, in denen der Gegner nur hinten drin steht, machen einfach keinen Spaß“, sagte Eddy Schultz.
Aufrufe: 025.5.2017, 10:00 Uhr
SHZ / dhaAutor